16.03.2020
Wir sind für euch da – #FlattenTheCurve

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir im Ortsvorstand verschiedene Maßnahmen entschlossen.

• Bis voraussichtlich zum 30.04.2020 ist der Publikumsverkehr in der IG Metall München eingestellt.
  • Alle Leistungen der IG Metall sollen grundsätzlich über das Telefon unter 089 – 514110 oder per Email über muenchen(at)igmetall(dot)de abgewickelt werden.

• Beachtet hierbei auch unser Serviceportal unter https://www.igmetall.de/service
  • Sämtliche Veranstaltungen, Seminare, Treffen, Sitzungen usw. werden bis nach dem 30.04.2020 verschoben bzw. abgesagt. Die für den 13. März 2020 abgesagte konstituierende Delegiertenversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Dazu werden die Delegierten nach der Corona-Pandemie satzungsgemäß eingeladen.

• Die Betreuung der Betriebe ist durch die Gewerkschaftssekretäre per Telefon und per Email sichergestellt.

Wir bedauern diese Entscheidungen, die jedoch aufgrund der gesundheitlichen Gefahren und zum Schutze unserer Mitglieder, unserer Familien und uns selbst dringend notwendig sind.

Beachtet bitte auch die Allgemeinerlasse der zuständigen Behörden, wie zB. https://www.stmgp.bayern.de/

Wir wünschen euch und euren Familien gute Gesundheit und einen ruhigen Kopf in der außergewöhnlichen Zeit.

Achtung: Neue Adresse!